Im Internet findet man auch schon größere Größen

Bei sheego kommen nun auch die Frauen auf ihre Kosten, die meist auf modische Kleidung verzichten mussten, weil die nicht gepasst haben, vielleicht eine Nummer zu klein waren. Doch es gibt dort eben auch die Angebote für Frauen, die nicht dem total verklärten Schönheitsideal entsprechen, welches die Modebranche immer in die ganze Welt posaunt. Die müssen groß und dünn sein, fast schon hager. Doch welche Frau kann solchen Idealen schon entsprechen? Oder welche Frau möchte das denn schon? Denn diese Vorgaben der Modewelt zwingen einen doch geradezu dazu, dass man sich angleichen soll, immer im Kampf mit dem eigenen Körper. Dabei ist es doch schön, wenn Frauen unterschiedlich sind. Vielen Männern gefällt es sehr gut, wenn die Frauen auch ein wenig molliger sind. Da kann man sich bei sheego an der richtigen Adresse wähnen. Denn dort wird auch auf die Bedürfnisse der Frauen eingegangen, die trotz ihrer größeren Größen nach der neuen Mode streben. Denn man will ja auch gerne bei den neuen Kollektionen immer auch schauen, ob da nicht etwas Passendes dabei ist. Wenn man dann erkennen muss, dass es nicht in der eigenen Größe erhältlich ist, dann kann das auf Dauer ganz schön frustrierend sein. Deshalb sollte man zu sheego gehen. Denn dort wird extra etwas für die Frauen angeboten, die trotz ihrer Größe gerne modisch gekleidet sind. Da kann sich die Modebranche durchaus auch mal ein Bespiel nehmen. Denn die Zahl der Frauen, die nicht in diese Einheitsmode der Designer passen ist wirklich hoch.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>